• Zimmer

Übernachten im Arvenholz

Holz ist heimelig. Genauso wie unser Hotel: Alle 25 Zimmer und Suiten im Donatz sind mit extra angefertigten Arvenholz-Möbeln ausgestattet. Vom Bett, über die geräumigen Schränke bis zur Badezimmerablage wurde die Einrichtung aus dem wohlduftenden Engadiner Naturprodukt auf die einzelnen Räumlichkeiten zugeschnitten. Dank dem hellen Holz und den grossen Fensterfronten sind unsere Zimmer besonders hell und grosszügig. 

Arvenholz unterstützt dank seinen gesundheitsfördernden Wirkstoffen das Wohlbefinden, verhilft zu tiefem Schlaf und beschleunigt die Erholung.

Zimmerausstattung & Frühstück

Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, Haartrockner, gratis W-LAN, Telefon, Radio, Satelliten-TV, Safe, Hausschuhe und eine Karaffe mit frischem Arven-Bergwasser. Im Zimmerpreis inbegriffen ist auch das Frühstück – täglich serviert von 7 bis 10 Uhr in unserem Speisesaal im ersten Obergeschoss. Ab der zweiten Übernachtung profitieren Sie zudem von verschiedenen Zusatzleistungen und Vergünstigungen wie gratis Eintritten fürs Mineralbad & Spa Samedan oder gratis öV-Tickets.

BEWERTUNGEN
Was unsere Gäste sagen
Wanderferien
Wie immer war das Team freundlich, aufgestellt, zuvorkommend und hilfsbereit. Küche und Bar haben uns wiederum sehr überzeugt. Bald wieder einmal in der Wanderwoche der Russiker Senioren. Danke an alle, Familie Donatz und Team.

Wanderferien

Bewertet 22. Juli 2018