• Footer info

Das 3-Sterne-Superior-Hotel Donatz liegt im Zentrum von Samedan. Der Familienbetrieb von Cornelia und René Donatz verfügt über 25 gemütliche Arvenholz-Zimmer, das Gault-Millau-Restaurant La Padella und die Donatz Wine Bar. Das Mineralbad & Spa, der Bahnhof Samedan, Bushaltestellen, Wanderwege und Langlaufloipen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Besonders beliebt sind auch unsere Events wie der Big Bottle Day, der Culinary Calendar und die wechselnden Ausstellungen von Schweizer Künstlern.

BEWERTUNGEN
Was unsere Gäste sagen
Wanderferien
Wie immer war das Team freundlich, aufgestellt, zuvorkommend und hilfsbereit. Küche und Bar haben uns wiederum sehr überzeugt. Bald wieder einmal in der Wanderwoche der Russiker Senioren. Danke an alle, Familie Donatz und Team.

Wanderferien

Bewertet 22. Juli 2018